Wandern 2020 / 2021

Bericht aus der TVE-Hauptversammlung für die Vereinsjahre 2020 / 2021 vom 14. Oktober 2022:

In den beiden letzten Jahren haben krankheitsbedingt nur äußerst wenige Wanderungen stattgefunden. Wohl wegen der unregelmäßigen und kurzfristig angesetzten Termine hielt sich die Teilnehmerzahl in engen Grenzen.

Leider wird es mir auch auf längere Zeit wegen meiner Knieverletzung nicht möglich sein, die Wanderungen selbst durchzuführen. Glücklicherweise konnte ich Herrn Martin Hausmann gewinnen, in Zukunft die Wanderungen zu leiten. Ich selbst werde weiterhin die Organisation, d.h. insbesondere die Vorbereitung, Einladungen, Presseankündigungen und Nachbereitung vornehmen.

Wir werden bis zum Frühjahr ein neues Konzept für unser Wanderer Angebot erarbeiten. So sollen die Termine frühzeitiger festgelegt und das Angebot für jüngere Teilnehmer attraktiver gestaltet werden.

Wir hoffen, dass wir 2023 nach der Corona-Winterwelle die Wanderungen wieder regelmäßig aufnehmen können. Die Wanderungen werden im Ortsblättle und im Internet auf unserer Wanderseite der Homepage des TVE angekündigt. Wer mir seine E-Mail-Adresse zukommen lässt, wird jeweils persönlich eingeladen.