Tauchen 2020 / 2021

Bericht aus der TVE-Hauptversammlung für die Vereinsjahre 2020 / 2021 vom 14. Oktober 2022:

Das Jahr 2021 begann im Frühjahr mit Tauchgängen in den umliegenden Baggerseen die über das ganze Jahr durchgeführt wurden. Das Training im Hallenbad fiel im Frühjahr wegen der Coronapandemie aus, ebenso die Boots- und Tauchermesse in Düsseldorf.

Im Mai konnte der alljährliche Vatertagshock aufgrund der Pandemie wiederholt leider nicht stattfinden.
Unser Training im Steinbacher Freibad über die Sommermonate konnte unter Einhaltung der Auflagen glücklicherweise abgehalten werden.

Weiter ging es im August mit dem See bzw. Rettungsdienst in Forst. Dies beinhaltet konkret den See an einem ausgewählten Wochenende zu überwachen und die Badesicherheit zu gewährleisten.

Das Wintertraining im Bertholdbad konnte ebenfalls wieder unter Einhaltung der Auflagen wie gewohnt jeden Montag ab 20:00 Uhr vollzogen werden.